EuroMillions Superziehung im April 2018

EuroMillions SuperziehungWieder einmal wurde ein neuer Termin für die EuroMillions Superziehung bekannt gegeben. Die erste Superziehung 2018 findet am Freitag, den 20. April 2018 statt. Der Gewinntopf schwillt bei den Superziehungen auf rund 130 Millionen Euro an.

Zuletzt fand eine Superziehung im September 2017 statt. Der 130 Millionen Euro-Jackpot hielt über fünf Ziehungen und schwillte auf die europäische Höchstgrenze für Lotteriejackpots – 190 Millionen Euro – an. Ob die Frühlings-Superziehung ebenfalls so lange halten wird, steht in den Sternen.

Tippscheine vordatieren

Da aktuell der EuroMillions-Jackpot wieder bei 17 Milllionen startet, dürfte die EuroMillions Superziehung ein idealer Anlass sein, die Tippscheine für die Ziehung am 20. April vorzudatieren. Diese Möglichkeit bieten neben dem Lottoland auch die Lottohelden an.

 

Sondervorteile nutzen

Danke-MillionDeutsche Lottospieler haben die Auswahl aus mehreren EuroMillions-Tippanbietern. Neben den Preis dürften für den cleveren Spieler die Vorteilsangebote interessant sein.

So bietet Tipp24 weiterhin ohne Aufpreis die Danke-Million an. Bei der Danke-Million erhält der Jackpotgewinner eine zusätzliche Million, die er nach Belieben einen Freund oder Verwandten schenken kann.

Die Lottohelden haben den EuroMillions eine zusätzliche Gewinnklasse spendiert: bei nur zwei korrekten Sternzahlen und 0 richtigen Eurozahlen erhält der Spieler seinen Einsatz zurück. Auch dieser Vorteil ist kostenlos.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Stimmen, Durchschnittsbewertung: 2,60 / 5)

Loading...

Kommentare

  1. Maik 13.04.2018
    • Simon 23.04.2018

Kommentiere den Artikel