BINGO-Sonderauslosung im September: 50 Kreuzfahrten

Bei der Umweltlotterie BINGO! findet im September 2018 eine große Sonderauslosung statt: die BINGO-Spieler haben ohne Aufpreis die Chance eines von 50 Kreuzfahrten zu gewinnen. Alle wichtigen Informationen zur Teilnahme haben wir hier dokumentiert.

50 Kreuzfahren von “Mein Schiff”

Mein Schiff 3Bei den Kreuzfahrten handelt es sich um TUI Cruises “Mein Schiff”-Kreuzfahrten. Jede Kreuzfahrt hat einen Wert von 7.000 Euro. Die Mein Schiff-Flotte ist das Premiumsegment des Reiseanbieters, es umfasst ein großes All-Inclusive Angebot: Erholung, Essen und Unterhaltung auf besonders hohem Niveau.

Die Gewinner dürfen sich auf Urlaub auf dem Meer freuen und dabei das orientalische Dubai, das farbenfrohe Indien oder eines der anderen vielen Ziele erleben, die das Mein Schiff (oben zu sehen: das Mein Schiff 3) ansteuert.

Auslosung vom 17. bis 30. September 2018

Bingo Sonderauslosung September PosterFür die Teilnahme an der Sonderauslosung muss ein BINGO!-Spielauftrag im Zeitraum vom 17.09.2018 bis 30.09.2018 erworben werden. Die Umweltlotterie wird nur in folgenden sieben Bundesländern angeboten:

  • Niedersachsen
  • Bremen
  • Hamburg
  • Sachsen-Anhalt
  • Schleswig-Holstein
  • Rheinland-Pfalz
  • Mecklemburg-Vorpommern

Das Los kostet 3,60€ und ist an jeder Lottoannahmestelle verfügbar. Auch Abo-Lose sind für die Kreuzfahrt-Sonderauslosung qualifiziert. Zudem sind auch Doppelgewinne möglich: Ob das Los am Sonntag bereits einen Bingo-Gewinn erziehlt hat, spielt für die Auslosung keine Rolle.

Im Vergleich zur ist diese Sonderauslosung vergleichsweise klein. Die Gewinnsumme liegt bei 350.000 Euro. Bei der letzten Herbst-Sonderauslosung 2017 lag die Summe bei rund 835.000 Euro. Die letzte BINGO-Sonderauslosung 2018 war die Muttertagsverlosung mit Gewinnen in Höhe von rund 430.000 Euro.

Gewinner der Sonderauslosung

Die Ziehung der Sonderauslosungsgewinne findet nicht in der Sendung statt. Stattdessen wird diese Ziehung für den Montag, 1. Oktober 2018 erwartet. Die einzelnen Landeslotterien der Bundesländer führen die Ziehung seperat zu unterschiedlichen Zeiten durch.

Wir berichtem am 1. Oktober an dieser Stelle über die Gewinner der Auslosung.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnittsbewertung: 5,00 / 5)

Loading...

Kommentiere den Artikel