Die verrücktesten und lustigsten Fragen von Lottospielern

lottospieler verrückte fragenDu hast eine Frage? Das Internet hilft dir weiter! Das dachten sich auch diese 5 Lottospieler, die Online-Hilfscommunitys mit den wohl brilliantesten Lotto-Fragen zum Lachen brachten. Gut, dass man anonym seine Lotto-Fragen auf Seiten wie GuteFrage.net stellen darf ;)

Allen Fragenden wurde übrigens ausgiebig geholfen. Denn nicht nur Shitstorms, Beleidigungen und Beschwerden zeichnet die anonyme Internetwelt aus, sondern auch ehrliche Hilfsbereitschaft 👍

 

Ein Lottogewinn und der böse Kassierer 😱

kann mir der kassierer den schein klauen und behaupten der sein wäre seinsDa gewinnt man fast den Jackpot und leidet unter Paranoia. Unser Tipp: einfach direkt die Lottogesellschaft anrufen – oder online tippen.

 

Der fieseste Kollege der Welt! 😈

lotto gewinner reingelegtMit 5 Richtigen und einer Superzahl beim EuroJackpot gewann dieser Spieler eigentlich 931.858,50€. Wahrscheinlich hat er das nicht bemerkt, da er sich zu sehr über die 6,50€ Einsatz aufregt. Wie dem auch sei, der clevere Kollege ist sicher schon im Urlaub. Hoffentlich schickt er ihm wenigstens eine Postkarte. 🏝

 
 

💸 Lügen haben kurze Beine! 💸

pseudogewinner hab den lotto jackpot geknackt was nunDurchschaut! 🙈 Es wäre ja auch zu schön gewesen. Wir fragen uns: kann man eigentlich ohne Bankkonto studieren? Wie bezahlt er oder sie die Semesterbeiträge? 🤔

 
 

Dieser Spieler hat die Geheimformel für den garantierten Lottogewinn geknackt! 😯

wieso gewinnt keiner im lotto in dem er einfach alle möglichen kombinationen tipptDas geht! Kostet nur leider 140 Millionen Euro. Unser Tipp: warten, bis der Jackpot bei 141 Millionen Euro liegt- und dann zuschlagen! 😄

 
 

Schon wieder nicht den Jackpot geknackt? 😫

kann man bei lotto toto bier kaufenEin kühles, frisches Bier tröstet immer. 🍻
 
Lustig? Dann teile diesen Beitrag mit deinen Freunden! 😇
 
Quelle: gutefrage.net

 

Kommentiere den Artikel

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.