Neuer Rekord: Höchster Mega Millions-Jackpot aller Zeiten ($1,6 Milliarden)

Mega Millions 1.600.000.000 Dollar Jackpot 2018Jackpot-Jäger aufgepasst: in Amerika steht ein neuer Rekordjackpot an! Die US-Lotterie Mega Millions bricht alle bisherigen Rekorde und bietet bei der nächsten Ziehung 1,6 Milliarden Dollar (Ziehung am 24.10.2018, 5.00 Uhr dt. Zeit). In Euro umgerechnet sind das rund 1,4 Milliarden Euro (1.390.000.000,00€).

Der Jackpot wurde geknackt! Die Gewinnzahlen lauten 5, 8, 62, 65, 70 und der Megaball 5. Bei der nächsten Mega Millions-Ziehung liegen nun wieder 40 Millionen Dollar im Jackpot. Unser Tipp: Im Powerball warten $620 Millionen Dollar.

Größter Jackpot der Welt

Der höchste Mega Millions-Jackpot aller Zeiten ist zugleich der größte Jackpot der Welt. Der größte Jackpot in der Geschichte der Lotteriegewinne wurde zuvor im Januar 2016 erreicht. Damals erreichte die Schwesterlotterie US-Powerball rund 1,5 Milliarden Dollar.

Zum Vergleich: der größte Lottogewinn Deutschlands liegt bei 90 Millionen Euro.

Die Nachfrage an Powerball-Tickets war sowohl in den USA als auch in Deutschland gigantisch. TheLotter – ein Verkäufer von originalen Powerball-Tickets – musste seine Annahme bereits einen Tag vor dem eigentlichen Annahmeschluss schließen, um alle Aufträge sicher verarbeiten zu können. Außerdem war die Seite von Lottoland stundenlang nicht erreichbar. Ein ähnlicher Ansturm erwarten könnte uns beim Mega Millions Rekordjackpot erwarten.

Deutsche Medien berichten

Seit dem 20. Oktober ist bekannt, dass der Mega Millions Jackpot eine neue Bestmarke aufstellt. Seitdem berichten nicht nur amerikanische und internationale Medien, sondern auch deutsche Zeitungen und Fernsehsender. Wir haben die Medienberichte gesammelt.

Mega Millions in Deutschland spielen

ZDF heute express über LottorekordDie US-Lotterie Mega Millions wird in insgesamt 44 US-Staaten angeboten. Der Spieler tippt 5 Zahlen aus 70. Wenn außerdem der Megaball (1 aus 25) stimmt, hat man den Jackpot geknackt.

Um den Rekordjackpot nach Deutschland zu holen, gibt es mehrere Wege:

Der Ticketservice TheLotter verkauft Original-Mega Millions Lose zum Preis von 4,35 Euro pro Tipp. Im Angebot sind außerdem große Tippgemeinschaften mit 1000 Zufallstipps, ein Anteil kostet 15,64 Euro.

Noch günstiger apielt man beim Privatlotterie-Anbieter Tipp24. Hier gibt es den Tipp zum Rekordjackpot für 3,50 Euro. Neukunden können außerdem 3 Tipps zum Preis von Einem spielen und somit 7 Euro sparen.

Weitere Lottoanbieter für Mega Millions findest Du in folgender Übersicht:
Mega Millions spielen in Deutschland

Der Annahmeschluss ist Mittwoch, 24.10.2018, 02.15 Uhr deutsche Zeit.

Die Ziehung findet um 05.00 Uhr statt.

 

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
 
Loading...

Eine Antwort

  1. Maik 17.10.2018

Kommentiere den Artikel