Bravoloto erweitert Angebot mit “Super-Jackpot”

Super-Jackpot von Bravoloto

Super-Jackpot von Bravoloto

Die französische Gewinnspiel-App Bravoloto hat mit dem App-Update 1.18.11 eine neue tägliche Ziehung ins Spiel aufgenommen. Neben dem “Jackpot” und “Mega-Jackpot” gibt es nun eine zusätzliche Ziehung “Super-Jackpot”, die jeden Tag um 21.45 Uhr stattfindet und einen Hauptgewinn in Höhe von 100.000 Euro in bar anbietet.

Das Spielsystem ist identisch zu den anderen Ziehungen, so werdern 5 Zahlen aus 48 und zwei Symbole aus 12 getippt. Die Teilnahme ist kostenlos, allerdings müssen sich Lose durch Teilnahmen an der kleineren Ziehung “Jackpot” verdient werden. Lose sind auch durch die InApp-Währung “Bravo-Punkte” erwerbbar.

Prämien für tägliches Spielen

Ebenfalls neu ist der tägliche Bonus mit der App-Version 1.17.9, die im März 2019 veröffentlicht wurde. So erhält der Spieler kostenlos eine Belohnung, wenn er die App jeden Tag öffnet. Die Belohnungen sind Bravo-Punkte, werbefreie Lose und Lose für den Mega-Jackpot.

Die App “Bravoloto” ist eine werbefinanzierte Gewinnspiel-Anwendung vom französischen Entwickler “MARKETLUCK”. Über 7 Millionen Downloads verzeichnet die kostenlose App. Wie bei konventionellen Lotterie-Apps kreuzt der Spieler am Endgerät Zahlen und Symbole auf dem digitalen Tippschein an. Allerdings zahlt der Spieler nicht mit Geld, sondern erwirbt Lose mit dem Anschauen von Werbung und anderen Gegenleistungen. Der größte Gewinner erspielte im Jahr 2017 den Gewinn von 100.000 Euro. Weitere Informationen zur App in unserem Bravoloto-Erfahrungsbericht.

 

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
 
Loading...

Kommentiere den Artikel

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.