Lotto News: Von ESC-Verlierern und teuren Entscheidungen

arrow 1 million euro ann sophieManchmal trifft man einfach die falsche Entscheidung. So zum Beispiel unsere Kandidatin für den Eurovision Song Contest von letzter Woche. Unsere Ann Sophie bekam ein Angebot, statt ihres Songs “Black Smoke” einfach eine Hymne für die Forschung und Wissenschaft zu singen und dafür eine Million Euro zu kassieren.

Das Angebot stammt von einem Elektronik-Unternehmen und war in vielen großen Tageszeitungen (links die F.A.S. vom 17.05.15) zu finden. Leider entschied sich Ann Sophie dagegen… angesichts des Misserfolgs wohl nicht die richtige Entscheidung.

Lottoland ließ Facebook-Fans um 1.000.000€ wetten

Ein weiterer ESC-Marketinggag erlaubte sich das Lottoland mit seinen Facebook-Fans. Dort durfte jeder User versuchen, die ersten 15 Platzierungen der ESC-Gewinner des letzten Samstags zu erraten. Wer alle 15 richtig hätte, wäre ebenfalls eine Million Euro reicher. Doch die Aktion lief zugunsten des Lottolands – keiner konnte alle 15 Richtigen nennen.

EuroJackpot: der 90-Millionen-Euro Gewinner ist noch unbekannt

Der Rekord-Jackpot des EuroJackpots vom 15. Mai wurde von einem Tschechen geknackt – der anscheinend ein relativ geduldiger Mensch ist. Denn bisher hat sich der Glückspilz nicht gemeldet. Zeit bliebe ihm noch bis Mitte Juni – ansonsten verfällt der Gewinn.

Die aktuellen Jackpots

Bekannt ist nur, dass sein Gewinnerlos nur 14,60€ gekostet hat. Wer also jetzt eine wohlmöglich goldrichtige Entscheidung treffen will, kann sich ja an den aktuellen EuroJackpot wagen: am Freitag (29.05.15) warten 16 Millionen Euro. Im Lottojackpot am Mittwoch sind es 1 Million Euro. Außerdem ist auch EuroMillions spielen derzeit besonders spannend.

Damit bekommt auch Ann Sophie eine frische Möglichkeit auf einen Millionengewinn.

Kommentiere den Artikel

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.