Bayernlos-Sondertage im August und September

Dieser Sommer wird ein Super-Gewinn-Sommer für viele Bayernlos-Freunde. Denn die nächsten Wochen findet nicht nur einmal wöchtenlich, sondern gleich dreimal pro Woche ein Bayernlos-Tag im Bayerischen Rundfunk. Damit haben statt bisher vier Kandidaten gleich ganze neun “Zweite Chance”-Gewinner die Chance auf bis zu 150.000 Euro am Glücksrad.

Vom 08.08. bis 05.09.2022

Die Dreifach-Bayerntag-Wochen sind vom 8. August bis 5. September jeweils Montags, Mittwochs und Freitags bei Wir in Bayern im Bayerischen Fernsehen zu sehen. Die Donnerstags-Ziehung entfällt. Pro Tag gibt es insgesamt drei Teilnehmer. Die Sendung läuft wie gewohnt von 16.15 Uhr bis 17.30 Uhr und kann auch online per Livestream verfolgt werden. Wir berichten wie gewohnt auf der Bayernlos-Gewinner Seite über die Glücksrad-Gewinne und neu gezogenen Spieler, die immer jeden Freitag bekannt gegeben werden.

Versäumte Ziehungen wegen Corona

Wer jetzt jedoch glaubt, dass damit auch die Chance am Gewinnrad mitspielen zu können sich erhöht, muss leider enttäuscht werden. Weiterhin werden nur drei neue “Zweite Chance”-Gewinner gezogen, die am Gewinnrad garantiert mindestens 5.000 Euro gewinnen. Bei den Sondertagen handelt es sich um einen Kandidaten-Überschuss, da durch die Pandemie für einige Zeit keine Studioziehungen möglich waren, unter anderem von Januar bis April diesen Jahres. Die Kandidaten wurden daher vertröstet und sollen nun ihre Chance nutzen dürfen.

Dass der Dreh am Rad sich definitiv lohnt, ist sicher. Denn neben dem garantierten Gewinn von 5.000 Euro gibt es eine wirklich faire Chance auf den Hauptgewinn von 150.000 Euro, erst zuletzt gewonnen am 7. Juli 2022 von einem Mann aus Ansbach. Um für die Zweite Chance qualifiziert zu sein, muss man ein Bayernlos kaufen. Sofern kein Sofortgewinn enthalten ist, kann das Los ausgefüllt zurück an den Lottokiosk gebracht werden, dann kann man hoffen unter eines der drei “Zweite Chance”-Gewinner für das Gewinnrad qualifiziert zu werden.

Kommentiere den Artikel

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.